Hervorragende Umfrageergebnisse und zufriedene Kunden – Vielen Dank!

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle – deshalb haben wir im IV. Quartal 2020 unsere Kunden gefragt, wie zufrieden sie mit den Dienstleistungen und der Zusammenarbeit mit KFT Chemieservice GmbH sind.

 

 

 

Das Ergebnis der Untersuchung: Unsere Kunden sind in allen Leistungsbereichen sehr zufrieden. Wir erreichten eine Gesamtzufriedenheit von 3,5 von insgesamt 4 Sternen.

Besonders positiv bewertet, wurden folgende Kriterien:

  • Kompetenz unserer Mitarbeiter
  • Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter
  • Freundlichkeit unserer Mitarbeiter

Aber auch mit der Qualität und Umsetzung unserer Dienstleistungen, sowie dem Kundenservice rund herum sind unsere Kunden sehr zufrieden – 94 % würden uns weiterempfehlen.

Für dieses Feedback und nette Worte wie;

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sind wir sehr dankbar und gleichzeitig ist es Ansporn für uns, in Zukunft noch besser zu werden. Um unseren Service stetig zu verbessern, nutzen wir die so wichtigen Rückmeldungen unserer Kunden, um zielgerichtet Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung zu ergreifen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten und haben unter allen Teilnehmern 11 Gutscheine im Wert von 100 € für unsere KFT Academy verlost.

Share This Post

Post Navigation