KFT ist Top-Consultant 2015

KFT Top ConsultantDie KFT Chemieservice GmbH zählt zu den besten Beratungsunternehmen Deutschlands und ist für seine Leistungen mit dem Preis „Top-Consultant 2015“ ausgezeichnet worden. In einer Feierstunde im Rahmen des Mittelstands-Summit im Colosseum Theater in Essen hat der frühere Bundespräsident Christian Wulff den KFT-Mitarbeiterinnen Dr. Sonja Fischer und Karin Schmidt den Preis überreicht.

Lediglich 53 von rund 15.000 Beratungsfirmen in Deutschland sind mit diesem Gütesiegel ausgezeichnet worden. Die prämierten Unternehmen haben sich zuvor einem detaillierten Zertifizierungsverfahren unterzogen, das der Beratungsexperte Professor Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg entwickelt hat. Basis dieser Zertifizierung ist eine umfassende Kundenbefragung.

Initiator und Veranstalter ist die Compamedia GmbH, die den Preis seit 2010 verleiht und damit exzellente Beratungsleistungen für den Mittelstand honoriert.

„Natürlich freuen wir uns, dass unsere Kunden die Leistungen von KFT so schätzen. Uns ist es wichtig, unsere Leistungen von externen Experten überprüfen zu lassen. Nur so können wir unseren Service ständig weiterentwickeln“, betont Dr. Karl-Franz Torges.

KFT

Share This Post

Post Navigation