DMK-official

KFT sponsert DUMUSSTKÄMPFEN! Golf-Trophy 2021 und spendet für krebskranke Kinder

Als Silber-Sponsor unterstützen wir die diesjährige Golf-Trophy, die am 10. Juli im Golf-Club Darmstadt Traisa stattfindet. Das Charity-Golf-Turnier ist vor fünf Jahren ins Leben gerufen worden, um Spenden für krebskranke Kinder und Jugendliche zu sammeln. 

Bereits im vergangenen Jahr hatte KFT für die DUMUSSTKÄMPFEN!-Initiative gespendet. „Krebskranken Kindern und Jugendlichen zu helfen, ist für uns Ehren- und Herzenssache zugleich. Daher freuen wir uns, als Silber-Sponsor bei der diesjährigen „DUMUSSTKÄMPFEN! Golf-Trophy“ dabei zu sein“, erläutern die beiden Geschäftsführer Stefan Palla und Marcus Rosenberger unisono.  

Mit den Spendenerlösen aus dem Turnier werden folgende Projekte gefördert: 

  • Supportive Sporttherapie (ambulant + stationär) 
  • Psychosoziale Beratungsstelle für Angehörige 
  • Active Onko Kids – Sportangebot für krebskranke Kinder 

Hier gehts zur Initiative und den Projekten: www.dumusstkaempfen.de 

Share This Post

Post Navigation