Infraserv Höchst übernimmt KFT Chemieservice GmbH

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“

Dies wusste schon Heraklit von Ephesus und dies gilt unverändert auch noch rund 2.500 Jahre später.

Seit Anfang 2020 ist die Infraserv GmbH & Co. Höchst KG neue Eigentümerin der KFT Chemieservice GmbH. Als Geschäftsführer der KFT Chemieservice GmbH wurden seitens Infraserv Höchst Marcus Rosenberger und Stefan Palla benannt.

Die KFT Chemieservice bleibt als Tochterunternehmen der Infraserv Höchst Gruppe selbständiger Chemical Compliance Berater, kann aber bei Bedarf auf zusätzlichen, fachlichen Support und auf Dienstleistungen zurückgreifen, die bislang nicht zum Portfolio der KFT gehörten.


Offizielle Pressemitteilung der Infraserv GmbH & Co. Höchst KG:
https://www.infraserv.com/de/aktuelles/pressemeldungen/pressemeldung.html?nach_id=19154&lang=de

Marcus Rosenberger (links) und Stefan Palla (rechts) übernehmen als neue Geschäftsführer der KFT Chemieservice GmbH die Verantwortung für das Unternehmen von Firmengründer Karl-Franz Torges und seiner Frau Angelika. 

2+

Share This Post

Post Navigation